Miss

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um mich & mein Leben. Hier werde ich auch viel über meine Essstörung sprechen, deswegen bitte ich alle die keine ES haben den Blog zu verlassen. & Noch was, ich bin nicht Pro Ana. Home Wichtig Gästebuch Post für mich Verliebt? Archiv Miss Gewicht & Körper Honeys <3
Pro Ana Blog? Nein.

Kein Pro Ana Blog.
"Was ist dass dann?"
Ich möchte über mein nicht gerade normales Essverhalten schreiben.

"Und wieso?"
Weil ich schlecht zu Freundinnen gehen kann & sagen kann:
"Heute gehts mir nicht so gut."
-
"Wieso denn nicht?"
-
"Ich habe wieder 200g zugenommen."
Klingt verständlich oder?
Also ist dass hier ein Blog über meine Esstörung.
Mit diesem Blog möchte ich keinesfalls
andere dazubringen meinem Essverhalten zu folgen.
Also nicht nachmachen. Bitte.
So, also dann fangen wir doch gleich mal an.

Ich habe zur Zeit wieder ein Gewicht von 65 Kg
dass heißt einen BMI von 20.7 (Ich bin 177cm groß.)
'Normalgewicht'... ich finde es nicht normal, ich fühl mich zu dick.
Es ist vielleicht für andere normal & schoen ich kann so nicht weiter machen. Ich hatte mal einen BMI von 17.0 & da will ich auch wieder hin. Auf meine Größe wären dass dann ca. 53.3KG.
11.7 KG muessen also weg.
Ich will auf keinen Fall total Mager werden - ich will nicht dass man alle meine Knochen sieht. Natürlich - Ich finde es schoen wenn man das Schlüsselbein sieht oder die Beckenknochen. Ich finde es toll dünne Beine zu haben & einen flachen Bauch. Aber ich denke man sollte es nicht übertreiben ich will kein Skelett sein. Aber ein BMI von 17.0 entspricht ja auch keinem Skelett x) also. Vielleicht versteht ihr was ich meine ansonsten hier ein Bild:


Ganz klares nein.


So ab morgen fang ich über die zwei Tage mit der Modeldiät an.
Ich bin gespannt & Ich erhoff mir was davon.
Dazu gibts natürlich nur Tee x) & wather.
I love it.
So damit verabschiede ich mich von heute.

& bis morgen.

In love.
30.5.08 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paperthin / Website (31.5.08 13:22)
haha,mir kommts vor, als würde da ein text über mich stehen. nur dass ich nicht so dünn wie du bin.
aber ansonsten gehts mir genauso. ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen!
liebe grüße,
Jackie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn