Miss

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um mich & mein Leben. Hier werde ich auch viel über meine Essstörung sprechen, deswegen bitte ich alle die keine ES haben den Blog zu verlassen. & Noch was, ich bin nicht Pro Ana. Home Wichtig Gästebuch Post für mich Verliebt? Archiv Miss Gewicht & Körper Honeys <3
Gedanken... | 64.8 KG

Ich hab Bauchweh - ja ganz schreckliches Bauchweh.
Ich hab heute mit der Modeldiät angefangen, zum Frühstück ein weichgekochtes ei & jetzt zum Mittagessen ein wenig Magerquark. Jetzt gehts mir sowas von misserabel... ich sterb gleich vor Schmerzen. Egal darüber steh ich jetzt weg. Ich hab schon keine Ahnung wieviel Tee getrunken. Yammii <3. Heute Morgen sprach die Waage trotz gestrigen Refeed 200 g weniger damit also 64.8 KG. Uh, was ganz neues beim Refeed nehm ich normalerweise immer zu. xD
Ich hab mir heute noch andere Blogs angeschaut, Blogs von Leuten die genauso abnehmen wollen wie ich. Sowas motiviert total...
Heute wurde ich aber auch ganz schön dumm von der seite angemacht, von wem? Von meinem exfreund...
Er hat irgendwie mitbekommen (warschl. durch eine undurchdachte antwort von mir) dass ich wieder am abnehmen bin. Er ist total ausgerastet, was ich an mir ändern will - andere wären doch 'so
froh' wenn sie so aussehen würden wie ich. Lächerlich..
Ich hab ihn ignoriert es intressiert mich nicht doch trotzdem hat es mich beschäftigt. Mich beschäftigt immer alles was er sagt, weil wir uns sehr nahe stehen... Okay egal jetzt...
Heute hat ne Freundin von mir nen üblen Fressanfall gehabt & sich dann vor mir als Mia geoutet. Ich war total schockiert und enttäuscht da wir vor ein paar wochen noch gesagt haben wie scheiße Mia ist. So schnell kann sich das ändern. Irgendwie tut sie mir schrecklich leid und ich will ihr helfen. Doch sie will keine Hilfe sie meint sie wäre glücklich mit Mia. Wie kann sie sowas nur sagen...
Mit kleinen Schritten komm ich meinem Zielgewicht näher auch ohne Mia oder Ana.
Ich hoffe das ich morgen min. 64.5 kg wieg ich mein 300g sind doch nicht zuviel verlangt oder? Ab montag will ich mit der Schokidiät anfangen... Ich schreib euch auch noch nen ausführlichen Bericht was ich von der Modeldiät halte usw. aber eben erst wenn sie zu ende ist. So ich verabschiede mich heirmit. Es ist dunkel und das um 13.35 Uhr - denn es regnet.
Ich werde heute nur noch ein wenig magerquark essen und viel trinken. Bis morgen.

Stay strong.

In Love <3
31.5.08 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FOLIE.circulaire* / Website (31.5.08 13:48)
ui, das freut mich ja (:
und danke für deinen lieben kommentar. =) über einen linktausch würd ich mich auch freuen <3

h&m mag ich eigentlich gar nicht, weil dort jeder kauft. und weil die stadt, in der ich wohne, nicht sonderlich groß ist, sieht man ständig wen mit den klamotten..d.as verteilt sich hier nicht wirklich ~.~ aaaber dann mach ich meinen schrank auf und seh, dass da auch fast nur sachen von H6m hängen,die sich so angesammelt haben ;D
ich wünsch dir viel erfolg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn