Miss

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um mich & mein Leben. Hier werde ich auch viel über meine Essstörung sprechen, deswegen bitte ich alle die keine ES haben den Blog zu verlassen. & Noch was, ich bin nicht Pro Ana. Home Wichtig Gästebuch Post für mich Verliebt? Archiv Miss Gewicht & Körper Honeys <3
64.4 KG

Guten Morgen
Ja ich hab abgenommen 400g (hab aber vor 'm Wiegen schon was gegessen, also werd ich n bisschen mehr abgenommen haben xD).
Und abgebrochen - die Modeldiät, weil es mir gestern dann einfach nur noch schlecht ging. Ich hatte so schreckliche Bauchschmerzen ich habs kaum noch ausgehalten. Dann musste ich gestern dank meinen Eltern sowieso noch was essen 'was anständiges'...
Aber trotz abbruch und Essen abgenommen, ist okay.
Was heute auf 'm Plan steht? Keine Ahnung ich werd schauen dass ich heut einfach mal n bisschen auf mich achte...
Ansonsten, ich hab heute Sturmfrei! x) Den ganzen Tag... und was macht man da? Englisch lernen! xD Ich hab ja nächste Woche Prüfung... also werd ich mich jetzt mal wieder drann setzen & nen Apfel essen.
Wünscht mir Glück =)

In Liebe.
1.6.08 10:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FOLIE.circulaire* / Website (1.6.08 11:50)
schade, dass du die diät abbrechen musstest. vielleicht probierst du es ja noch einmal zu einem späteren zeitpunkt und es klappt dann besser (:
ich komm leider nicht so oft zum radfahren, wie ich gerne würde, da ich in der innenstadt wohne und alles (sogar die schule-.-) innerhalb von 5 mins zu fuß erreiche. aber wenn ich bald umziehen sollte, wird das anders... =)
<3


Paperthin / Website (1.6.08 21:41)
Viiel , Viiieeel Glück für die Prüfungen...
Wenn dir die Diät solche schmerzen bereitet hat, ist es wirklich das beste gewesen,sie abzubrechen.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn